Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Suchmaschienen!

Begonnen von , 02. März 2007, 15:46:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie schaffe ich es eigentlich, das Suchmaschienen meine Seite erfassen, ggf. auch mit von mir definierten Wörtern also das wenn man nach diesen Wörtern sucht, meine Seite mit aufgelistet wird, gibt es da ein Programm, oder muß ich da ne Textdatei erstellen und wohin kommt die etc.
 
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Powie


Er meint Header! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  :gaga:

Wie schaffe ich es eigentlich, das Suchmaschienen meine Seite erfassen[/quote]
Der erste Tipp wäre eine ordentliche Orthographie. Es heißt \"Maschinen\". Du musst dich schon an die Standardsprache anpassen, denn die Suchenden werden mit großer Wahrscheinlichkeit genau diese verwenden.
ggf. auch mit von mir definierten Wörtern also das wenn man nach diesen Wörtern sucht, meine Seite mit aufgelistet wird, gibt es da ein Programm, oder muß ich da ne Textdatei erstellen und wohin kommt die etc.[/quote]
Fragesätze beendet man mit einem Fragezeichen. Die Suchmaschinen lesen einfach deine Seite ohne auf Texte in Bildern, Flashdateien oder JavaScript einzugehen. Deine Textdatei ist also deine Webseite. Dazu wird der Text auf deiner Webseite - mit schwacher Berücksichtigung der verwendeten Semantik - mit jeder Menge Magie in eine für Automaten interessante Form gebracht.
Für die \"Keywörter\" gibts im Heaqder die  Tags! [/quote]
Die kannst Du vergessen. Keine moderne Suchmaschine kümmert sich heute mehr um Meta-Keywords.

wildkater69

Wir suchen noch interessante Linkpartner (sehr gerne natürlich mit einem höhreren PR) für unsere noch in der Markteinführung befindliche Homepage, wobei von unserer Seite insbesondere (bereits etablierte) Websites zu folgenden Themen in Frage kommen :
-Im Internet Geld verdienen;
-Webmaster-Tools;
-Webmaster-Dienstleistungen;
-Ebook-Händler;
-Finanzdienstleister (insbesondere Anbieter in den Bereichen Daytrading, Skytrading, FOREX, HYIP, ....etc.);
-Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Suchmaschinenmarketing (SEM);
-Online-Shops (themenrelevant);
-Hard- & Softwarehändler bzw. Entwickler/Produzenten;
Prinzipiell ist jede Anfrage hinsichtlich einer Partnerschaft erwünscht, insofern die o. e. Themen wenigstens ansatzweise berührt werden.
ACHTUNG : Unser Angebot bezieht sich nicht lediglich auf den Einbau Ihres Links an einer versteckten Stelle unseres Online-Shops, sondern wir wollen IHR PRODUKT GRATIS mit der von Ihnen gewählten Beschreibung VERÖFFENTLICHEN und DIREKT mit Ihrer Homepage VERLINKEN !
Das einzige was wir hierfür verlangen, ist ein gut sichtbarer Link zu unserer Webseite http://www.empire-shop24.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.empire-shop24.de !
Sämtliche Anfragen sind herzlichst willkommen ! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Wildkater69


http://www.empire-shop24.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.empire-shop24.de


 


all your base are belong to us