Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Änderung am Script

Begonnen von , 03. März 2007, 15:20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie schaffe ich es, das man als User keine Kategorie wählen kann?
Ich habe ja meine eigene Art scripte ein zu bauen, und benutze die einzelnen Kategorien für verschiedene dinge, mich stört es aber das man diese wählen kann.
Ich hätte das gern so, das man nur in die Kategorie kommt, wenn ich daraufhin verlinke!
Gruß
Kater

Könntest dir mal angewöhnen, deine Threadtitel so zu schreiben, dass man sofort erkennen kann, worum es geht. :R:


Original von A7 Könntest dir mal angewöhnen, deine Threadtitel so zu schreiben, dass man sofort erkennen kann, worum es geht. :R:
[/quote]
Könntest du dir mal angewöhnen freundlicher zu sein! was ist es denn was ich machen will, eine änderung am Script!
Also wenn nur kram kommt schreib besser gar nichts!

Recht hat A7 dennoch. Ich lese mir Threads gar nicht erst durch, wenn der Titel schon nichtssagend ist. Du erwartest Hilfe? Dann verhalte Dich auch entsprechend.

all your base are belong to us