Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Useronline Include Frage!

Begonnen von , 07. März 2007, 08:18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Also irgendetwas mach ich doch falsch!
Also, wenn ich die Index von Puser aufrufe hätte ich gerne, das unter den Mitglieder ein feld ist wie beim Forum, also wer grad Online ist war etc, ich hab das mal versucht zu includen:
 
bekomme aber nur fehlermeldungen, was mach ich den nun falsch?
Ich stell mir das ganze so vor, das ich zwei frames habe, einmal eins wo die normale Puser abläuft, und darunter ein extraframe wo man halt das letzte stück vom Forum sieht, also wer online ist war Treads etc.

Powie

bekomme aber nur fehlermeldungen, [/quote]
es könnte unter Umständen hilfreich sein die Fehlermeldungen mitzuliefern  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />


Original von Powie
bekomme aber nur fehlermeldungen, [/quote]
es könnte unter Umständen hilfreich sein die Fehlermeldungen mitzuliefern  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
[/quote]
hab es schon etwas anders gelöst, habe nur noch das Problemm, das ich unter den Mitgliedern im Puser eine Index2.php nicht eingebunden bekomme!

all your base are belong to us