Datensatzteil mit übergeben

Begonnen von lit-web, 24. März 2008, 10:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo Forum ich wusste nicht richtig wie ich das Thema richtig benennen sollte!
Ich habe ein Problem und zwar kurze Beschreibung!
Ich schreibe Newssystem mit Kategorien und bis jetzt klappt auch alles super nur eine Sache nicht!
Den Kategorienamen mit in das News zu übergeben klappt ohne Problem nun möchte ich aber einen Zusatzwert mit übergeben der dann in der Variablen $darf steht und zwar durch ein Hiddenfeld,nur weis ich nicht wie das jetzt anstellen soll das auch der darf Wert mit der zugehörigen kategorie beim posten eines news mit in die Newstabelle übergeben wird!
Hier mal der Code!


\".$newscat.\"\";
}
?>
?>

 
 
Hat jemand einen Tipp!

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


k00ni

Ich denke dieser Codefetzen steht in zwischen 2 form-Tags, richtig? Dann schreib einfach irgendwo zwischen den beiden ein hidden-Feld und die Variable rein.
 


[ ... ]
 
 ...
 
 

lit-web

Hmm so hatte ich das probiert aber das hidden Feld müsste ich dann auserhalb der while Schleife schreiben und somit ist ja nicht gewährleistet das zu genau der Kategorie auch der darf Wert mit übergeben wird.
denn ich kann ja nicht ein hidden feld innerhalb  Sache schreiben.
das steht siwischen zwei form tags

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


lit-web

Ok ich habe das Problem gelöst. Jetzt geht es wie soll,also die News in einer Kategorie sind entweder für alles sichtbar oder nur für User.
Nur das mit den Loins rappel ich noch nicht so richtig.
 


 

 
 
Eine Frage noch was muss ich zu Sicherheiten beachten beim auslesen aus Datenbanken also was für funktionen anwenden damit das auslesen und so auch sicher ist?
Danke für die Tipps

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


all your base are belong to us