Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Graka zeigt S/W über SVCD zum Fernseher!!

Begonnen von duke.hunter, 05. März 2007, 04:17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duke.hunter

Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich hab eine Geforce 7600 GT mit SVCD Ausgang und den wollte ich jetzt nutzen, um Filme auf dem Fernseher sehen zu können, doch das Fernseherbild ist nur in S/W und nicht in Farbe wie es sein sollte. An den Kabeln liegt es nicht, denn mit der alten Graka geht es ja ohne Probleme.
Ich hab auch schon mein ganzes System auf den neuesten Stand gebracht, aber auch das hat nicht geholfen. Die ganzen PAL und NTSC hab ich auch schon ausprobiert und auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Vieleicht hatte ja einer von euch ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich mit meinen Nerven am Ende bin.
MfG Hunter

Wer gerne schreibt geht auf ***.duke-clan.com


all your base are belong to us