Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

FCKeditor 2.x Upload Fehlermeldung

Begonnen von oweee, 25. März 2007, 15:58:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oweee

Hi ich versuche gerade kramphaft die Uploadfunktion bei meinem FCKeditor einzurichten. Doch irgendwie will dat nit. Ich bekomme immer wenn ich den Sever über Bildeinfügenfunktionen nach Bilderdurchsuchen will diese Fehlermeldung. Weiß jemand was ich falsch mache?
http://www.newmediadesign24.com/fehler.gif\" rel=\"external nofollow\">http://www.newmediadesign24.com/fehler.gif

Powie


oweee

äh wie safe mode? wo kann ich den denn einstellen bzw. einsehen.

Powie

aufgrund deiner Antwort gehe ich davon aus das der auf ON steht, und daher geht das nicht.
Den Safe Mode kann dein Provider umstellen. Wie er steht kannst du mit phpinfo() herausfinden.

otti_mania

du warscheinlich garnicht.
das ist eine einstellung in der php.ini und die macht der Hoster.
poste mal nen link zu einer info.php!

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us / Discord