Hilfe finde datei für bestimmte tabellenbearbeitung nich

Begonnen von lit-web, 28. März 2007, 08:28:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo @ all.
Und zwar habe ich ein Problem ich möchte gern die Tabelle wo die Bilder die in die Kategorien geladen werden grafisch bearbeiten,habe das ind der Index probiert da ging es aber nich und ich kann auch keinen Anhaltspunkt finden in welche Datei ich da schauen muss.
Bitte kann mir einer von euch helfen wo ich diese besagte Tabelle bearbeiten kann. Habe auf der Seite auch das Gästebuch und News Script laufen und dort lief alles fantastisch.
Ich stelle mal die URL mit rein das ihr wisst welche Tabelle ich auch meine.
Danke für eure Hilfe.[
URL=http://]http://www.evilfantasies-tattoo.de/evilgalerie/index.php?showcat=1\" rel=\"external nofollow\">http://www.evilfantasies-tattoo.de/evilgalerie/index.php?showcat=1[/url]

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Powie


all your base are belong to us