Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

endung zuordnen.

Begonnen von frank, 20. Januar 2003, 18:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frank

Hallo,
hatte mal kurz PHP-Coder installiert.
habe es wieder deinstalliert.
jetzt kann ich die dateien die ich vorher mit dem PHP-Coder geöffnet habe nicht mehr öffnen weil er die exe datei vom PHP-Coder nicht mehr findet.
kennt ihr ein Programm wo ich z.B. einstellen kann das ich .php dateien mit dem Windows Editor öffne?

wulf

geh ma im windows explorer auf \\\"extras | ordneroptionen | dateitypen\\\"
und wähl da php aus und ordne das dann dem richtigen programm zu

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


frank

danke für die schnelle antwort /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
hat geklappt

all your base are belong to us