Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Hier mal ein RIESEN LOB an Powie!

Begonnen von otti_mania, 05. April 2007, 09:13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

Hallo,
ich muss jetzt einfach mal vom Leder ziehen!:
Also lieber Powie,
ich finde es extrem gut das du dir soviel Zeit nimmst für deine pScripte ohne damit auch nur einen Pfennig/Cent zu verdienen!
Immerhin ist Powie.de und die pScripts ja kein OpenSource Projekt und da ziehe ich meinen Hut vor deiner selbstlosigkeit uns allen die doch extrem Stabilen Codes kostenlos zu geben.
Jetzt noch ein Lob zum pSys:
Ich für meinen Teil muss hier dem Powie nochmal extra dankbar sein:
Als unser altes CMS auf grund der Bilderanzahl seinen Geist aufgab (extreme Ladezeiten) da haben wir lange nach einem Ersatz gesucht.
Wir haben von Joomla über Contenido PHP-Kid ja sogar Typo³ haben wir ausprobiert. alle CMS Systeme bzw. deren Galeriescripte sind bei ca. 5000 Bildern ausgestiegen.
Ich persönlich war schon fasst davor das Projekt zu kippen da es fasst unmöglich schien das wir das noch auf die Reihe bekommen.
Nun dann viel mir ein das ich ja vor einiger Zeit einige Powie Scripte am laufen hatte und damals gab es gerade die Diskusion soll Powie das pBase machen? Da ich aber nicht wusste was aus diesem Gedanken geworden war schaute ich einfach mal wieder nach langer Pause rein: Und siehe da ich las einiges über pSys!
Ich entschloß mich schnell ein Testsystem aufzusetzen und das pSys mal unter die Lupe zu nehmen.
und jetzt kommt das für mich so unglaubliche:
Trotzdes Beta Status war das System so stabil und zuverlässig das wir es mit 0.5.0 sogar direkt produktiv einsetzten! :H:
Mitlerweile fahren wir 0.5.5 und das mit fasst 9000 Bildern in der Galerie und einem Gutem User zustrom im schnitt 1000 Unique User Täglich.
Dies sollte dir lieber Powie nur mal ein Lohn für die Vielen Stunden sein die du einsahm und verlassen in deinem Keller ohne Fenster und fliessend wasser [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  verbracht hasst um uns und damit unseren vielen Tausend Usern eine so tolles pSys zu bescheren.
 
Danke

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us / Discord