Weiterleitung durch Klick auf den Banner

Begonnen von spiderm, 05. April 2007, 12:08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spiderm

Ich würde es begrüssen wenn es die Möglichkeit gäbe, dass auch ein Klick auf den angezeigten Banner eine Weiterleitung auslöst.
Vielleicht hat das ja schon jemand gebastelt, deswegen frag ich hier zuerst mal an. Sehr schwierig dürfte es ja für den Profi nicht sein den Code demenstrechend abzuändern, selbst tu ich mich da im Moment etwas schwer /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Hab halt zum Teil die Banner mit dem normalen html-code in der Beschreibung eingefügt, denke aber dass die Klicks dann nicht gezählt werden.
http://www.da-clan.net\" rel=\"external nofollow\">http://www.da-clan.net/images/Banner/da_banner_468x60.jpg\" alt=\"da_banner_468x60.jpg\">

Bei der Benutzung des Bannerrotators zB. Im Kopf der Seite (oder woanders) geht das doch schon...
Ggf. den Codeteil mal ansehen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

all your base are belong to us