nknown column \'userart\' in \'field list\'

Begonnen von schlumpf, 07. April 2007, 07:42:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlumpf

bei dem Pfile von euch wenn ich im Admim Menu einen user die Rechte ändere kommt diese meldung
nknown column \'userart\' in \'field list\'
Könnte man auch evtl eine neue Version machen das sich dort die User registrieren können um was hochzuladen weil derzeit läuft es über einen user und einige scherzkese ändern immer das passwort

k00ni

Hallo,
auch wenn dir keiner gleich hilft, so brauchst du das Thema nicht löschen und neu erstellen. :gaga:  Hier werden viele Themen gepostet und diese werden auch alle durchgelesen, auch wenn manchmal nicht gleich eine Antwort auftaucht.
Um trotzdem guten Willen zu zeigen: welche PHP-Version, MySQL-Version hast du? Ich tippe darauf, dass auf dem Server irgendwas aktualisiert oder umgestellt wurde. Denn ich glaube nicht, dass Powie solche Grundfunktionen fehlerhaft programmiert.  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Also beim nächsten mal etwas mehr Durchhaltewillen.
 
Grüße

sid

Hallo
derzeit läuft es über einen user und einige scherzkese ändern immer das passwort [/quote]
Das hört sich aber gar nicht gut an!!!  ;-(
Schaue einmal in das extrahierte Verzeichniss von [pFile 1.00] dort ist eine [pfile.html] Datei. In der stehen die Voraussetzungen für den Betrieb mit [pFile 1.00] !
Hast Du denn überhaupt Fehler beim installieren des Scriptes angezeigt bekommen?
Welche Scripte benutzt Du denn sonst noch von [Powie]?
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


all your base are belong to us