unlogische Fehlermeldung bzgl. USER/PASSWORT in Powie Scripten

Begonnen von fritz@sax.de, 08. April 2007, 12:15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Ich weiss nicht ob es das bringt.
Einfach mal simpel genau den Fehler wo und bei was er auftritt genannt wäre das simpelste..... aber das scheint nicht mehr drin, genausowenig wie mal eine URL zu posten wo man das aufgetretene Problem sehen kann.
Wir wissen ja noch nicht mal von welcher Version hier geredet wird......

fritz@sax.de

Hallo,
hier die URL unserer Homepage http://www.callenberg-strahlungsarm.de/index.php\" rel=\"external nofollow\">Callenberg-Strahlungsarm . Diese Homepage ist aber noch im Aufbau, d.h. Inhalte sind noch nicht auf dem aktuellsten Stand od. evtl. noch nicht implementiert. Aber das Grundsystem sollte soweit laufen.
Die verwendeten Version waren aktuell. D.h. ich habe sie vor wenigen Wochen aus der Downloadecke heruntergeladen und installiert.
pNews:    2.08
pLinks:     2.07
pImg:        1.06
pFile:        1.00
pFAQ:       1.06
pGB:         2.12
Und hier gleich wieder einige Fragen.
(1) Bei allen Powie Modulen wird am Beginn (also oben im Bereich Inhalt) eine Leiste mit Icons zur schnellen Benutzung des jeweiligen Moduls eingebunden. Dazu habe ich keine Anpassungen in INI Scripten vornehmen müssen. Nur das pNews Modul will mir diese Leiste nicht darstellen. Wo und Wie muss das bewerkställigt werden ?
(2) Dachte das jedes Module die globale CSS verwendet. Mir scheint aber das es noch lokale CSS Dateien gibt und diese u.U. eingebunden werden. Wenn ihr euch unsere Homepage anschaut, dann werdet ihr bemerken, dass pLinks anere Styles verwendet. Auch hier keine Ahnung warum. Am Code habe ich nichts verändert.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank

fritz@sax.de

Gibt es eine Fehler Meldeliste ? Habe so etwas nicht gefunden. Hier ein Fall in Modul pLink.
in config.inc.php wird Variable für die Überschrift des Moduls für den Content definiert
$plink_title = \"Links\";           //Überschrift
Aber das Script für den Header dieses Moduls head.php verwendet die Variable $pagetitle.
Dumm, da diese Variable nicht gesetzt wird und somit der Titel aus einem anderen Modul
übernommen wird. Habe bei mir die Variable in der head.php geändert.

k00ni

Hallo fritz@sax.de,
ich hab deinen Fehlerbericht mal http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=22463&from=1176561645\" rel=\"external nofollow\">hier gepostet. Dies ist ein Board nur für Fehlerberichte zu pSys. Weitere Fehler bitte dort posten. Es sollte http://www.powie.de/cms/forum/showinfo.php?id=59&boardid=133\" rel=\"external nofollow\">dieser Thread beachtet werden, um die Lesbarkeit und Verständlichkeit zu gewährleisten. Wobei ich mir da bei dir keine Sorgen mache, da deine Beträge an sich sehr sauber und strukturiert geschrieben sind.
 
Grüße

mahe

Und ich verschieb ihn jetzt weils nicht das Modul pLinks ist sondern das Skript pLinks :ugly:

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us