Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Welchen Sinn hat ein Userlevel?

Begonnen von k00ni, 09. April 2007, 14:26:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Hallo,
ich frage mich für was der Userlevel, den jeder User besitzt und der bei den meisten bei 0 rumdümpeln sollte, denn für einen praktischen Sinn hat? Werden daraus Berechtigungen oder andere Funktionen abgeleitet? So in etwa, wenn man einen Level von über X hat, dass man das dies oder das darf.
 
Grüße und schönen Restfeiertag

sid

Hallo
Soweit ich das jetzt weiss, ist dem so. Ich habe einmal das [pFile] Script damals so umgeschrieben, das man nur noch downloaden konnte, wenn man eingelogt war. Dafür wurde der Userlevel auf 1 gesetzt und dann beim abruf eines Downloads entsprechend immer abgefragt.
Auf meinem neuen Root Server habe ich vor ein paar Tagen das [pSys] Script installiert und das schöne daran ist, das alle Script Module untereinander Komunizieren.
Zur zeit wird auf dem neuen Root Server alles Konfiguriert... http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/\" rel=\"external nofollow\">.:: Map Arena ::.  Status = alles ereichbar - Design Anpassung = bin gerade dabei...
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


matze1976

Den Userlevel kann man benutzen, wenn man über das Puser Script eigene Dateien schützt, so kann man z.b. festlegen, wer darauf zugriff hat und wer nicht, jemand mit level 0 kann nicht auf einen Geschützen Bereich durch Level 5 zugreifen!



(¯`\'•.¸(¯`\'•.¸‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡¸.•\'´¯)¸.•\'´¯)



Andere beherrschen erfordert Kraft.


Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.


(_¸.•\'´(_¸.•\'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`\'•.¸_)`\'•.¸_)





all your base are belong to us