Scrolleisten passen sichnicht an mit IE 7.0

Begonnen von djdreams, 11. April 2007, 10:17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

djdreams

Scrolleisten passen sich nicht mehr farblich an mit IE 7.0 mit dem IE 6.0 sind alle scrollleisten bei uns auf der Page Golden wenn aber jemand  den IE 7.0 Benutzt sind die  vom Forum/News/Gästebuch/Matmaker grau wie die weindows standarteinstellung.
Kann mir da jemand helfen ??
Aber bitte genau was ich machen muss nicht nur einen satz wo ich nicht weis wo ich was und wie ändern muss.
Danke mal .
Gruss der Dj

sid

Hallo
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die beim Internet Explorer 7 Goldisch...
Hier der Beweis...
http://www.maparena.com/Images/Sonstiges/wwwgoldenglobeclande01.jpg\" rel=\"external nofollow\">golden-globe-clan [bild 1]
http://www.maparena.com/Images/Sonstiges/wwwgoldenglobeclande02.jpg\" rel=\"external nofollow\">golden-globe-clan [bild 2]
http://www.maparena.com/Images/Sonstiges/wwwgoldenglobeclande03.jpg\" rel=\"external nofollow\">golden-globe-clan [bild 3]
Vielleicht solltest Du einmal den Cache leeren.
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


all your base are belong to us