Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pNews zeigt keinen Header an

Begonnen von fritz@sax.de, 14. April 2007, 20:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fritz@sax.de

habe pNews eingebunden, aber mir wird nicht wie bei all den anderen Powie Scripten der Header (Symbole mit verschiedenen Funktionen) dargestellt. Sondern beginnt gleich mit dem Abschnitt \'Kategorieauswahl\'. Die Überschrift ist auch nicht zu sehen. Der Quellcode für head.php sieht bei pNews auch etwas anders aus als bei all den anderen Scripten von Powie die ich verwendet habe. Was und wie kann ich tun um pNews dazu zu bewegen den Header darzustellen ?
Mir ist dabei aufgefallen, dass z.B. pLink in der plink_main.php folgendes Konstrukt vermutlich zum Einbinden des Header verwendet.
$plinktpl = \"$plinkdir/tpl\";
(Wenn nicht, bitte mich korrigieren)
Dann ist mir in der pnews_main.php dies hier aufgefallen. Warum einmal ohne und dann mit Angabe des Directories ?
$pnewsdir = dirname(__file__);
require_once(\"config.inc.php\");
require_once($pnewsdir.\"/function.inc.php\");
Danke für eure Mithilfe

sabre


$pshowhead = 1;



in die config.inc.php einfügen und schon ist alles ok. und machmal hilft die Suche sogar noch schneller /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




fritz@sax.de


all your base are belong to us / Discord