Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fckeditor geht nicht im pshop !

Begonnen von coobi, 18. April 2007, 18:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coobi

Hallo Leute,
habe mir grad den aktuellen Fckeditor in den pshop integriert (Anhand des Artikels
der hier steht). Das Problem ist es funktioniert nicht. Der Editor wird einfach nicht
angezeigt !
Gruss
Coobi

Powie

URL zum Editor?
Gibt es JS Fehler auf der Seite?

coobi

Hallo Powie,
das Problem ist das Skript läuft im Moment lokal.
Aber ich bekomme keine JS Fehler.
Der Editor wird schon gar nicht im Skript geladen !
Gruss

Powie

wie hast du den FCKeditor aktiviert?

coobi

Habe den FckEditor über den Adminbereich unter Setup ausgewählt. Was ich komisch finde
ersteht 2x in dem Dropdown Menü

Powie

das macht weiter nix. Normalerweise würde ich jetzt sagen dort ist alles OK.
URL?
In welchen Ordner hast du den installiert?

coobi

Hi Powie,
ich habe es im Ordner /fckeditor im Hauptverzeichnis. Ich betreibe das ganze auf einem
lampp Webserver. Kann es auch am Webserver liegen das ggf ne Einstellung nicht passt ?!
Schade ist auch das bei einem Artikel bei der Beschreibung keine Formatierung stattfindet.
Gruss
Coobi

all your base are belong to us