Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Server-Einstellungen ?

Begonnen von cbmhardware, 24. April 2007, 20:39:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cbmhardware

Ich habe leider einige Probleme mit meinem Provider. Die veraendern dauernd die Server-Einstellungen. Nun funktioniert puser leider nicht mehr. Ich hatte eine uralte beta und habe nun mal die aktuellste Version installiert.
Ich bin mitlerweile etwas ratlos und habe eine Stinkwut auf diesen Provider :
magic_quotes_gpc = off
Soweit ich es auf den ersten Blick sehen konnte, sollte diese Einstellung mit den eingefuegten addslashes der aktuellen Version abgefangen werden ?
always_populate_raw_post_data = off
Ist das ein Problem ?
Der Login klappt absolut nicht. Nach Eingabe von Username und Passwort erscheint das Forumular wieder.
 
Edit : habe noch ein Problem gefunden. Bei \"edituser.php\" werde ich auf einen 404 umgeleitet. Die Datei ist da. :/
 
Michael

cbmhardware

Probleme scheinen nach Anforderung des Passwortes nun teilweise geloest.  Sollte nun irgendwann wieder klappen.
Irgendwie ist das alles kaum nachvollziehbar, daher werde ich mich da wohl selbst durchwurschteln muessen.
Wer man richtig etwas erleben moechte, sollte mal ein goracer-Webhosting Paket versuchen. Bisher hatte ich noch keine 4 Wochen ohne irgendeinen Ausfall. /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
Michael

Der Login klappt absolut nicht. Nach Eingabe von Username und Passwort erscheint das Forumular wieder. [/quote]
Wurde vielleicht auch etwas an register_globals geändert?

all your base are belong to us