Neuigkeiten:

Upgrade auf 2.1.3

Hauptmenü

SSL-Zertifikat preiswert kaufen

Begonnen von netaction2, 02. Mai 2007, 13:56:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

netaction2

Hallo!
Für einen Onlineshop habe ich mich schlau gemacht, wo ich ein SSL-Zertifikat herbekomme. Die kosten locker 150 Euro für ein einjähriges Zertifikat.
http://arteryplanet.net/\" rel=\"external nofollow\">http://arteryplanet.net/ bietet es für 16 Euro an, es wird auch von alten Browsern akzeptiert.
OK, dachte ich, Risikokapital. Die Webseite funktionierte nicht so richtig, aber der Service war hervorragend, mir wurde umgehend per Mail geholfen. Also absolut zu empfehlen, und sei es für den Webmailer.
Apache2 hat mod_ssl schon eingebaut, man muss nur minimal den entsprechenden Virtual Host umkonfigurieren.
Powie kennt mich, aber für die anderen: Ich habe mit dem Laden absolut nichts zu tun, ihn nur vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden und weiß nicht, wo die Leute wohnen. Weil die Mails abends und spät nachts beantwortet werden, nehme ich USA an. Im Impressum steht Kalifornien.
Es soll nur eine Empfehlung sein für die, die schon immer SSL wollten, nur bisher zu geizig oder zu faul waren.
Thomas

Powie

bin immer noch zu geizig  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

knallfrosch

Na ob das seriös ist, ist eine andere Frage! Ich zahle auch ähnlichen Betrag, aber dabei handelt es sich auch um Securesite Pro! Das spielt natürlich in einer ganz anderen Liga! Schau mal hier für http://www.schlundtech.de/\" rel=\"external nofollow\">mehr Infos!

all your base are belong to us