Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kundenanmeldung nötig???

Begonnen von lit-web, 04. Mai 2007, 06:24:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo ich wieder.
Mal ne Frage beim Shop ist dort es wirklich notwendig das sich die Kunden anmelden müssen um zu bestellen?
Oder geht das das sie einfach bestellen können ohne sich zu registrieren?
Das schreckt viele Leute ab da es auch schon Fälle gab wo so was schief gegangen ist.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


lit-web

Könnte mir da bitte vieleicht jemand ne Auskunft geben ob es möglich wäre dieses zum umgehen mit der Kundenanmeldung?

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Könnte mir da bitte vieleicht jemand ne Auskunft geben ob es möglich wäre dieses zum umgehen mit der Kundenanmeldung?[/quote]
Klar. Du musst den PShop nur entsprechend modifizieren.

lit-web

Wie meinst du das?
Die Scripte sind so komplex da weis ich nicht wo und wie

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Wie meinst du das?[/quote]
Es ist möglich, aber nicht trivial. Wenn Du dich nicht gut mit dem Code auskennst, solltest Du es besser lassen oder von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt. Ich habe mir den Code nochmal angesehen und bin davon überzeugt, dass die Änderungen recht umfangreich sind.

Powie

... mal davon abgesehen... kenne ich kaum einen anderen richtigen Shop bei dem du dich nicht anmelden musst korrekt um etwas bestellen zu können. Aus Unternehmerischer Sicht ist das eigentlich ein Unding.

... mal davon abgesehen... kenne ich kaum einen anderen richtigen Shop bei dem du dich nicht anmelden musst korrekt um etwas bestellen zu können.[/quote]
ch kann dir den Downloadshop des Duden-Verlags als Beispiel anbieten. Dort gibt es einen praktischen Gast-Zugang.
Aus Unternehmerischer Sicht ist das eigentlich ein Unding.[/quote]
Eine Frage der Kalkulation.

all your base are belong to us