Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bild in Kategoriebeschreibung

Begonnen von spaiky, 10. Mai 2007, 21:43:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spaiky

Hallo Leute,
vielleicht weiß einer von Euch wie ich ein Bild in die Kategoriebeschreibung so wie hier zu sehen http://www.powie.de/cms/mod/galerie/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/mod/galerie/index.php bekomme.
Bekomme zwar mit dem normalen img Tag das Bild hinein jedoch wenn ich dann die Kategorie öffne ist dieses Bild dann oben in der Kategoriebeschreibung der geöffneten Kategorie ebenfalls wieder zu sehen. Hier bei Powie ist das nicht der Fall. Da ist das Bild nur in der Übersicht zu sehen. Denke Powie wird dies in der nächste Version einfließen lassen, jedoch würde es mich freuen wenn ich es vielleicht durch das ändern des Codes eventuell jetzt schon integrieren könnte.
Also Powie lass mal hören wie das geht...  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Gruß
Spaiky

Powie

das  geht nur in der pSys Version. Da wird einfach eine Bild ID aus den Galerie Bildern angegeben.

spaiky

Danke für die Info!
Habe mir nun doch die Mühe gemacht es selbst zu programmieren. Läuft nun bei mir 1A!
Gruß
Spaiky

smith

Hallo Spaiky,
könntest Du deine Anpassungen unter Hacks / Add-On\'s veröffentlichen? Zur Zeit verwende ich auch den img Tag mit den von Dir beschriebenen Einschränkungen.
Danke Smith

all your base are belong to us