Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Archiv Aufruf per Url

Begonnen von beckham21, 17. Mai 2007, 12:55:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabre

Den SqlBefehl in Zeile 80-87 der index1.php in folgendes ändern, sollte funktionieren:

    $sqlbefehl= \"Select n.id,titel,news,n.time,kategorie,n.author,name,allowkom,u.nickname,u.email,newsformat,n.catimages
               FROM $tab_news n
               left join $tab_user u on u.id=n.author
               where n.kategorie like \'%$showkat\'
                 and (n.status=\'view\' OR n.status=\'archiv\')
                 and n.time < \'$zeit\'
               order by n.time DESC
               limit $frontpagenews\";

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




beckham21

funktioniert 1A Danke für deine Unterstützung!

sabre

Kein Problem, entschuldige bitte meine Anfeindungen. Ich hab beim besten Willen nicht damit gerechnet, dass jemand die News manuell verschiebt und nicht einfach von alleine \"reinlaufen\" lässt.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




beckham21

hab ich nicht so empfunden /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> außerdem hab ich einen breiten rücken  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

beckham21

Eine Frage hätte ich da noch? Ist es zwingend notwendig dass ich Anzahl der angezeiten News im Archiv auf 1 minimiere???

sabre

Nein /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> die kannst du einstellen wie du willst.
Ich hatte nur die Vermutung geäußert, dass dem so ist, weil nur eine News angezeigt wurde.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




beckham21

Hallo,
kurze Nachfrage nochmals:
Kann es sein, dass durch unsere Änderungen das More-Tag deaktiviert wurde?
Wollte eben bei mir eine News eintragen wie ich es immer machen, dabei ist mir aufgefallen dass
das More Tag nicht zur Anwendung kommt.
Gruß
Thomas

sabre

Nö, sollte nicht so sein, schließlich wurde am Script an sich nichts geändert. Die einzige Änderung war ja, dass in der modifizierten Seite statt der akutellen auch die archivierten News angezeigt werden. Eine reiner Datenbankbefehl.
Das -Tag ist Script-seitig gelöst und da wurde ja nix gemacht.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




all your base are belong to us / Discord