Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Dateidownload Link funktioniert nicht

Begonnen von lit-web, 26. Mai 2007, 13:11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo ihrs ich nochmal.
Wie gesagt will ich das downloadscript nutzen für eine Seite und betreibe es unter xampp offline erstmal, alles klappt auch wunderbar nur die wichtigste sache nicht und das ist bei der Dateiausgabe der Downloadlink.
Wenn ich den anklicke dann kommt ne Seite mit der Meldung Objekt nicht gefunden und so.
Aber beim downloadzähler wird der Download angezeigt.
Liegt an der momentanen offlinebetreibung oder wo kann da der Fehler liegen?
 
Danke für eure Hilfe
 
Bitte auch um entschuldigung das es diesen Thgread noch mal bei ppoll gibt,habe ich versehentloich dort angelegt. Tut mir leid.

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


lit-web

Es wäre nett wenn mir da jemand mal auskunft geben könnte da ich mit dem Script noch nicht erfahren bin.
Vielen Dank

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


all your base are belong to us