Datensätze ausgeben/löschen/updaten/editieren/auslesen!

Begonnen von freak91, 19. Juni 2007, 17:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freak91

Hallo hat vielleicht Jemand ein Tutorial womit ich Datensätze ausgeben/löschen/updaten/editieren/auslesen kann? Ich möchte einen auf einer sql Datenbank basierten Admin berich für eine Homepage machen, was so eigentlich am besten gehen sollte!

2 Threads gestartet zu quasi dem selben Thema, dazu in der Shoutbox darauf hingewiesen.. Ungeduld bringt dich hier nicht weiter, im Gegenteil...
Die (Fach-)Leute hier beantworten Fragen nicht beruflich oder anderweitig gegen Bezahlung, also immer schön warten. Und eventuell die Fragen so formulieren, dass man weiß worum es genau geht.
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

k00ni

Was hälst du von phpMyAdmin? Ist ideal, wenn du nur eine Administration deiner Datenbanken suchst.
Wenn nicht, dann erkläre bitte mal, was genau du machen willst.
 
Grüße

freak91

Also ich möchte, dass die Admins auf meienr Homepage (Login usw ist alles schon vorhanden) über einen ACP sozusagen Daten in die Datenbank eintragen, auslesen, editieren und löschen können mit input Feldern!

k00ni

Das kannst du mit phpMyAdmin. Dort kannst du zum Beispiel den Administratoren auch eingeschränkte Rechte geben, per Userrechten oder Gruppenrechten. An sich sehr komplex, aber ich denke, dass es das ist was du suchst.
 
Grüße

freak91

ich kenne phpMyAdmin, aber ich möchte dies ja auf der Homepage im acp machen also mit input feldern!

k00ni

Was meinst du denn immer mit diesen input-Feldern? Dort hast du auch Inputfelder,... und noch Checkboxen, Textareas und Listboxen ...  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

smiley 111

Hallo Freak91,
schau mal http://www.mysqldumper.de/screenshots/\" rel=\"external nofollow\">HIER  vorbei, wenn dir das nicht Recht genug ist musst du dir wohl selbst etwas Programmieren oder dir Programmieren lassen was nicht billig sein wird /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Grüße 111

http://www.oldskool-chat.de\" rel=\"external nofollow\">www.Old Skool Chat.de




http://www.kostenlose-smileys.eu\" rel=\"external nofollow\">http://smileys.oldskool-chat.de/style/smileybar_1.png\" alt=\"smileybar_1.png\">


http://www.sequensefreak.oldskool-chat.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.sequensefreak.oldskool-chat.de/images/sequensefreak.png\" alt=\"sequensefreak.png\">


all your base are belong to us