Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Spam gesucht

Begonnen von , 19. Juni 2007, 22:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich suche für einen Test Spam aus P*-Applikationen - Ham hab ich genug. Wer welchen bereitstellen mag, exportiere diesen bitte als SQL und melde hier die Adresse. Ich bin nur an Spam interessiert!

Powie

schade........ alles gelöscht was ich hatte  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

mahe

Ich hab ein ganzes Board voll :ugly:
Da rennt aber auch noch eine ältere Version vom pForum...
Wenn ich mal 5 Minuten Zeit hab mach ich nen Abzug davon.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

die Spammer werden schlauer. Erst warens immer URL Spams, später waren es mehr Spams, mit nur noch einer URL und Text drumherum  :R:

Ich hab ein ganzes Board voll[/quote]
Sehr gut. Ich nehme alles was Du anbieten kannst.

all your base are belong to us