Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Suhosin Patch Kompatibel?

Begonnen von kpwoxel, 21. Juni 2007, 15:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kpwoxel

Moin, moin,
habe da mal ne Frage:
Sind die Scripte eigentlich zu dem Suhosin Patch kompatibel?
Da ich einige Scripte von Powie benutze und nun mein Webserver umgestellt und mit dem Suhosin Patch für PHP ausgerüstet wird, frage ich mich ob die Scripte dahingehend kompatibel sind.
Zur Zeit benutze ich News 2.05, Links 2.05 und PPOLL 2.00.
Natürlich weis ich dass es dafür aktuellere Versionen gibt aber ich habe die Scripte zum Teil ziemlich stark angepasst und Spam-sicher gemacht und da diese gut ihre Dienste verrichten wollte ich auch dabei bleiben.
Der Patch wird 3 Monate im Demomodus betrieben und dann scharf geschaltet. In dieser Zeit könnte man im Server Error Log schauen was für Errors das Script auswirft.

Sind die Scripte eigentlich zu dem Suhosin Patch kompatibel?[/quote]
Ja, sind sie. Du wolltest aber eigentlich nach der Suhosin-Extension fragen.
Ich gehe im Weiteren davon aus, dass Du die Extension meintest.
Da ich einige Scripte von Powie benutze und nun mein Webserver umgestellt und mit dem Suhosin Patch für PHP ausgerüstet wird, frage ich mich ob die Scripte dahingehend kompatibel sind.Zur Zeit benutze ich News 2.05, Links 2.05 und PPOLL 2.00.
[/quote]
Ohne es genau geprüft zu haben: Ja, sind sie. Wie Du allerdings richtig angemerkt hast, solltest Du in der Extension den Demo-Modus einschalten und erstmal testen.
Dir muss allerdings klar sein, dass sich die Extension mit einigen anderen Extensions nicht verträgt.
Der Patch wird 3 Monate im Demomodus betrieben und dann scharf geschaltet. In dieser Zeit könnte man im Server Error Log schauen was für Errors das Script auswirft.[/quote]
Berichte dann hier. Ich bin gespannt.

all your base are belong to us