Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Textfelder prüfen

Begonnen von leedesign2006, 25. Juni 2007, 17:03:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leedesign2006

Hallo erstmal.
Ich möchte gerne bei meinem Gästebuch, dass die Daten beim absenden überprüft werden, ob die Emailadresse gültig eingegeben wurde d.h. z.B. @yahoo.de. und das im Textfeld Nachrichten keine Links bzw. HTML-Code eingegeben werden kann.
Habe gehört, dass das mit JS geht.
Hoffe keine Fehlbitte an euch gerichtet zu haben.
Mfg Georg

@leedesign:  Bitte hier im Forum auf Antwort warten und nicht per icq nerven. Danke. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

leedesign2006


Gugg dir mal powies GB an, da findest vielleicht Ideen...

leedesign2006

Herzlichen Danke. Werd ich machen   [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us