Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kommentarfunktion abschalten

Begonnen von sc-neuhausen, 30. Juni 2007, 19:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sc-neuhausen

Hallo Leute,
wir möchten die Kommentarfunktion generell für alle Beiträge abschalten. Wie kann ich dies machen?
Gruß Joachim

k00ni

Nabend,
ist kein Problem. Dies kannst du beim Anlegen einer News einstellen. Unten steht \"Kommentare\". Einfach auf \"Nein\" setzen.
 
Grüße

Vielleicht möchte er es aber komplett weghaben.
Dann müsste er an verschiedenen Stellen Im Script was ändern...

sc-neuhausen

Ja, ich will es für immer weg haben. Die Möglichkeit über die Einstellung kenne ich, aber wer denkt da schon immer dran.
Habe aber nun eine Lösung gefunden, habe nun mein eigenes Template für das Aussehen der Nachrichten geschrieben und die entsprechende Zeile weggelassen.Damit ist auch die Möglichkeit der Kommentierung nicht mehr gegeben.
Aber danke für eure Unterstützung. Habt ihr vielleicht zufällig auch eine Idee warum ich bei manchen Usern eine leere Kategorie drin habe obwohl die nicht angelegt wurde.

Du solltest vorsorglich zB. mit phpMyAdmin die Kommentar-Tabelle löschen, denn da können sonst immer noch Kommentare landen! (!)
Kategorien ohne Namen? Da sind vielleicht Leerzeichen im Spiel!
 

all your base are belong to us / Discord