Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Link zu den neuen Posting

Begonnen von , 06. Juli 2007, 10:49:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Links im Menü kann man/frau ja zB. die News auswählen oder auch das Archiv. Wie wäre es, wenn man/frau neben dem Forum (Übersicht) auch direkt die newposts.php anwählen könnte? Das würde so manchen Klick sparen, wenn man/frau zB. zwischendurch in einem anderen Bereich war (Profil zB.)
 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Powie

Im Prinzip also das Newthreads Panel!?

Jepp, so heißt das... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Ein direkter Link zur Seite mit den neuen Postings (Neu) wäre ausreichend. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Wir haben im Drachenforum eine Sidebar. Meinst Du sowas?

Einfach einen Direktlink zur newpost.php, so dass man ohne erst ins Forum zu müssen ,dahin kommt. [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]


Ich meine, wie schon geschrieben, wenn man NICHT im Forum ist! :gaga:

Sorry A7 für meine Begriffsstutzigkeit. Wo ist men denn, wenn man nicht im Forum ist? Auf der Website, oder woanders? Also wenn man woanders ist, dann reicht ja die Sidebar. Wenn man aber auf der Website, dort aber nicht im Forum ist, dann reichts es doch die newposts.php etwas zu modifizieren - und das kannst Du, das weiß ich. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Es geht mir um diese Seite hier, powie.de. Auf meinen mache ich das schon so, wie ich es brauche. [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Powie

ist irgendwie vollkommen im falschen Board gelandet... denke ich....

all your base are belong to us / Discord