Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bilderupload

Begonnen von balu_38, 11. Juli 2007, 15:06:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

balu_38

Hallo Ihr Helfer,
wir haben von einem Kunden das koplette Web auf unsere Server übernommen. Darin beinhaltet auch das von hier stammende Bilderscript. Funktioniert alles einwandfei bisher. Nun haben wir allerdings ein Problem.
Beim versuch neue Bilder hochzuladen ging auch erst einmal tadellos. Nach dem speichern ist lediglich das Bild im Ordner /org in Ordnung
http://agrar.mediaonline.org/bilder/org/132.jpg\" rel=\"external nofollow\">http://agrar.mediaonline.org/bilder/org/132.jpg . Alle anderen (die scallierten Bilder) werden farverfälscht dargestellt http://agrar.mediaonline.org/bilder/zoom/132_400.jpg\" rel=\"external nofollow\">http://agrar.mediaonline.org/bilder/zoom/132_400.jpg .
Ich habe alles auch schon auf eine alternativen Server vesucht, leider das gleiche Ergebnis.
Hat jemand dieses Phänomen schon gehabt oder eine Lösung für mich. Im gesamten Forum habe ich nichts in der Art ggefunden.
 
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich hilfreichen Hinweise
Beste Grüße aus Gotha
Heiko Bley

k00ni

Schickst du uns mal bitte einen Link zu deiner phpinfo?
Wenn du nicht weißt, was ich meine, dann tu bitte folgendes:
1. erstelle eine Datei mit beliebigen Namen (bspw. phpinfo.php)
2. Schreibe in die Datei folgendes rein
 

 
3. speichern, hochladen und den link hier posten.
Damit erhalten wir eine Übersicht, was bei dir installiert ist. Ich tippe auf Probleme mit der gdlib.
 
Grüße

balu_38

ging ja superschnell /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://agrar.mediaonline.org/phpinfo.php\" rel=\"external nofollow\">http://agrar.mediaonline.org/phpinfo.php

Das Problem ist nicht neu, da sollte es Beiträge dazu hier im Forum geben...

Powie

falsche gd Version eingestellt. -> config.inc.php

balu_38

das wars, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
Schöne Restwoche noch
Gruß Heiko Bley

all your base are belong to us