Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Probs mit PUSER 0.92b

Begonnen von , 27. Januar 2003, 15:35:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich habe ein Problem mit dem neuen PUSER-Script.
Im Voraus hatte ich bereits PPOLL, PLINKS; PNEWS und PFORUM auf meiner Site integriert. Da die Benutzerverwaltung anhand einer gemeinsamen Scriptverwaltung mir jedoch wesentlich unproblematischer erschien, habe ich mir PUSER downgeloadet.
Beim Versuch es zum Laufen zu bringen, scheitere ich jedoch unentwegt.
Kann es sein, dass es an den CHMOD-Einstellungen liegt - damit hatte ich schonmal Probs (ich nutze WS FTP LE)?! Oder muss ich etwas an der Datenbank - sprich an den User-Tabellen (p_user und pf_user) ändern? Ich komme nicht weiter. Kann keine Seite des PUSER-Scripts aufrufen außer user.php - sonst findet er die Datei angeblich nicht (obwohl vollständig online):
\\\" The page cannot be displayed
The page you are looking for is currently unavailable. The Web site might be experiencing technical difficulties, or you may need to adjust your browser settings. \\\"

ok... prob behoben (hatte ein \\\"www\\\" zuviel in meiner url).
aber das script läuft irgendwie dennoch nicht so wie gewollt. ich dachte es würde die benutzer- und loginverwaltung für alle pscripts erweitern, aber ich musste mich dennoch wie bisher in allen oben genannten pscripts jeweils einzeln einloggen.
also... welche usertabelle benutzt denn jetzt PUSER? und was muss ich tun damit das auch bei mir funzt?

legato

pUser nutzt die tabelle pfuser.
allerdings müssen auch tabellenprefixe übereinstimmen...
und du musst auch die anderen scripte der \\\"neueren Generation\\\" nutzen, sonst tut sich gar nix mit pUser.
hast du die aktuellen versionen? dann sollte es gehen.... wenn die tabellenprefixe übereinstimmen...


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



sodele - hab alle neuesten scriptversionen drauf, bei allen die pscript_createdb.php ausgeführt, aber wenn ich mich jetzt beispielsweise über den puserlogin einlogge, bin ich immer noch nicht in news, gb, link oder poll eingeloggt.
brauche ich die \\\"alte\\\" p_user tabelle jetzt eigentlich überhaupt noch?


Parse error: parse error in pscriptlevel.inc.php on line 6

 
 
das erscheint bei mir unter der korrekten ausgabe von \\\"benutzer bearbeiten\\\" .
pscriptlevel.inc.php:

\\\" colspan=\\\"4\\\">PScript Zugriffsrechte
 
<?php
//------ PART ------//

...
was stimmt hier nicht?

cre8er

Also bei mir ist es auch so das wenn ich mich einlogge das längst nicht für alle Scripts gilt, bzw. es geht eigentlich für gar keinen!
Ich habe oben etwas wegen tabellen prefixen gelesen, soll das heissen das alle scripts die gleichen prefixe haben müssen?
Ich habs bei mir so gemacht das z.b. die News nen \\\"pnews_\\\" oder das Forum nen \\\"pforum_\\\" haben!
Ist das der Fehler?
Müsste ich also bei allen Powie Scripten die ich installiere, und das werden ne Menge sein /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />, z.B. ein \\\"p_\\\" machen?
Wäre /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" /> wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß cRe8eR

Ein Weg über 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.......


pherseus

Ich hab noch ein ganz anderes Problem wenn ich eingeloggt bin geh dann auf die User-Index datei und log mich aus, dann bin ich als eine Anderer User angemeldet. Hab schon alles versuch. Aber irgenwie krieg ich das nicht hin. Weiß eine ne Lösung oder hat vielleicht jemand das selbe Prob?

software is like sex: its better when its free


legato

jo, das problem habe ich leider auch...
kA woran das liegt...


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



pherseus

Also könnte es sein das das ein Bug am Puser script ist und nicht ein Problem mit meiner Page?

software is like sex: its better when its free


Powie

Idann bin ich als eine Anderer User angemeldet. [/quote]
Warst du schonmal als dieser User angemeldet !?

pherseus

Nein das ist ein andere User der Angemeldet ist. Aber wenn ich nachdem ich mich ausgeloggt habe und dann zu forum gehe und dann wieder auf die Index datei von dem Puser script dann bin ich auch wieder ganz ausgeloggt.

software is like sex: its better when its free


beatnik

bei mir geht das problem sogar soweit, dass der Benutzer beim registrieren drin steht. /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" /> wenn da dann jemand das passwort ändert kann er sich komplett einloggen. Deshalb hab ich jetzt mal die Registrierseite vom Forum unter den Link \\\"Registrieren\\\" gesetzt. Da passiert das dann nicht.
passiert das bei anderen auch?

B.E.A.T.N.I.K.: Biomechanical Electronic Android Trained for Nocturnal Infiltration and Killing




*Es geht mir gut. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch*


(From Dusk till Dawn)


mahe

ZIP nochmal saugen -> config.inc.php ersetzen, sollte dann erledigt sein /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=12636\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=12636

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us / Discord