Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bewertung

Begonnen von minimaxler, 19. Juli 2007, 14:24:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

minimaxler

Hallo
Wenn jemand Bilder bewerten will bekommt er folgende Fehlermeldung.
Was heisst das bitte?
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.powie.de
Thu Jul 19 15:23:00 2007
Apache/2.2.0 (Linux/SUSE)
Gruß Ingo

k00ni

Beispiellink ? Kommt das, nachdem er die Seite besuchte oder das Kommentar abgeschickt hatte?
 
Grüße

minimaxler

Das kommt nach der Bewertung
http://www.ingozander.de/pimg/\" rel=\"external nofollow\">http://www.ingozander.de/pimg/
User: Gast
Pass:Gast
Probiers mal aus
Danke
Gruß Ingo

k00ni

Der Link geht bei mir nicht.. :ugly:


minimaxler


Original von k00ni Der Link geht bei mir nicht.. :ugly:
[/quote]
der server macht grad zicken.
ich geb Bescheid wenn er wieder läuft

minimaxler

Jetzt gehts wieder

k00ni


http://www.ingozander.de/pimg/imgkom.php?id=3

 
 
Kommentarfunktion geht... oder hab ich was übersehen? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

minimaxler


Original von k00ni
http://www.ingozander.de/pimg/imgkom.php?id=3

 
 
Kommentarfunktion geht... oder hab ich was übersehen? /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
[/quote]
Ging um die Bewertung

k00ni

Ging um die Bewertung[/quote]
/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> ... hab ich zu schnell geklickt.
Wie es aussieht scheint bei dir nur die Datei bild.php zu fehlen. Lad nochmal alles neu hoch.

minimaxler

Die bild.php ist da
jetzt hab ich noch was gefunden:
Importfunktion für mehrere Bilder gleichzeitig.
wo finde ich denn diese Funktion?
Danke auch für die Hilfe

k00ni

Also laut Browsermeldung findet er die Datei nicht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> Schaue nochmal nach.
Die Importfunktion für mehrere Bilder findest du im Adminbereich unter Tools glaub ich. Einfach deine Bilder in den pimg/import-Ordner reinhauen und dann diese Funktion nutzen, um die Bilder ins System einzulesen.
[edit]Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Einmal leitet der mich auf die bild.php um, die es angeblich nicht gibt. Nun komm ich da hin und kann auch normal voten....  :gaga: Hattest du was geändert an den Dateien ?[/edit]
Grüße

minimaxler


Original von k00ni Also laut Browsermeldung findet er die Datei nicht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> Schaue nochmal nach.
Die Importfunktion für mehrere Bilder findest du im Adminbereich unter Tools glaub ich. Einfach deine Bilder in den pimg/import-Ordner reinhauen und dann diese Funktion nutzen, um die Bilder ins System einzulesen.
 
Grüße
[/quote]
das heisst das funktioniert nur für den Admin, aber nicht für Gäste
blid.php ist vorhanden

k00ni

Ja, die Funktion ist nur für den Admin nutzbar. Für die User gibt es den \"einfachen\" Bilderupload. (userupload.php) Gäste keinen keine Bilder hochladen.

minimaxler


Original von k00ni Ja, die Funktion ist nur für den Admin nutzbar. Für die User gibt es den \"einfachen\" Bilderupload. (userupload.php) Gäste keinen keine Bilder hochladen.
[/quote]
Habs ja nur als Gast benannt.
Damit nicht jeder macht was er will muß er sich als Gast anmelden.
aber das mit der blid.php ist schon komisch
Alles vorhanden

all your base are belong to us