Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Designanpassung - Frage

Begonnen von cannibal, 22. Juli 2007, 08:55:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cannibal

Guten Morgen Gemeinde,
ich habe mir das Newsscript von Powie installiert, vom Design her über die default.css auch so angepasst, wie es zu der Page passt, nur eine Kleinigkeit will noch nicht klappen:
Die Bilder am unteren Newsrand (E-Mail und Print) sind mit einem blauen (Hyperlink)Rahmen versehen, ich bekomme die einfach nicht raus, bzw. in die Farbe weiß. In meiner css kommen aber komplett nur die Farben #FFFFFF und #666666 (grau) vor, so dass ich nun nicht mehr weiß, welche Einstellung ich ändern könnte, um die blauen Bilderrahmen wegzubekommen.
Hat jemand eine Idee?
Hier der Link:
http://www.gaertnerei-schumacher.de/pnews/index.php\" rel=\"external nofollow\">Klick mich
Mal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Canni

animanix

Warum bearbeitest du nicht einfach die dateien? Suche einfach nach den icon_mail.gif und icon_print.gif grafiken in den dateien und füge in den

mahe

in der css:
img { border: none; }
wenns img schon gibt einfach hinzufügen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


cannibal

Zunächst mal danke für Eure Beiträge. Ich muss gestehen, dass ich leider mit keinem eurer Tipps erfolgreich war, was wohl an meinem Unvermögen liegt  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Ich habe das Problem allerdings auf einem anderen Weg gelöst: Im tpl-Ordner die news_row.html editiert. Und schon gings. Aber danke nochmal für eure Mühe!
Gruß
Canni

all your base are belong to us / Discord