Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Einbau des fckeditors nicht möglich

Begonnen von unser-imker.de, 23. Juli 2007, 02:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

unser-imker.de

Hallo,
ich versuche schon seit Gestern, das im Downloadbereich angebotene Skript \"pfckeditor\", zur erweiterung der pNews zu nutzten.
Ich habe es heruntergeladen, entpackt und auf den Webserver in das selbe Verzeichnis wie die pNews gebracht. Auch habe ich unter \"setup\" der pNews umgestellt auf \"fckeditor\" nutzen. Dennoch erscheint garnichts. Nichtmal eine Fehlermeldung wird ausgegeben.
Auch auf einem anderen Server habe ich zu Testzwecken die gleiche Prodezur durchgeführt. Auch hier mit selbigem Misserfolg. Auch habe ich versucht den pBlog derartig zu erweitern. Das selbe Problem. Das Programm misachtet einfach jegliche Einstellungen.
Habe ich etwas übersehen ? Irgendwelche Rechte die ich vergessen habe zu setzten ?
Oder unterstützt der Server einfach keinen fckeditor ? Ist es Richtig dass man beim fckeditor keine Einstellungen in z.b. einer \"confic.inc\" datei vornehmen muss ?
Fragen über Fragen. Danke für jede Antwort.
Freundliche Grüße
Philipp

mahe

http://www.powie.de/cms/artikel/artikel.php?id=39\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/artikel/artikel.php?id=39 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


unser-imker.de

Danke, aber auch wenn ich nach dieser Anleitung vorgehe passiert auch nichts.
Kann es vielleicht doch am Server liegen ?
http://unser-imker.de/phpinfo.php\" rel=\"external nofollow\">phpinfo

unser-imker.de

Ich habe den Fehler gefunden.
Vielen Dank für deine Mithilfe
Gruß
Philipp

all your base are belong to us / Discord