Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Was ich schon immer einmal wissen wollte

Begonnen von Powie, 11. Juli 2007, 13:15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Hier könnt ihr alle Fragen stellen zu den Dingen in dieser Welt die ihr schon einmal wissen wolltet.  :gaga:  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Können Katzen beim Fitnesstraining einen Muskelkater bekommen? [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

k00ni

Prompt würden mir hier die tausend Fragen über Frauen einfallen...  :ugly:

Eine fürs Erste würde reichen... /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Powie


Original von A7 Können Katzen beim Fitnesstraining einen Muskelkater bekommen? [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
[/quote]
brauchen die sowas?

k00ni

Kann man Mophis Gesetze aushebeln?
 
Grüße

Kann man Mophis Gesetze aushebeln? [/quote]
Wer ist Mophi?

k00ni

Ich bin dir für den Hinweis unendlich dankbar /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> ... ich meinte natürlich Morphy (oder auch mit i, weiß nicht mehr)

Ich bin dir für den Hinweis unendlich dankbar [Gesicht]  ... ich meinte natürlich Morphy (oder auch mit i, weiß nicht mehr)[/quote]
Meinst Du nicht eher Murphy? Ansonsten kenn ich nur Müffi. Das ist der Spitzname von Mervin, Sheriff von Rottingham.

Powie

Murphy ... kann man sicher nich aushebeln..... Zu stimmig das ganze!

Nach dem MOtto:
Wenn man etwas irgendwie falsch schreiben kann, dann schreibt man (00) das falsch! [/quote]Wer einen Nachnamen trägt, wie ich, der kennt das zur genüge, es existieren 16 mögliche Schreibweisen... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

all your base are belong to us