Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Blöööööööööödsinn

Begonnen von Powie, 24. August 2007, 13:31:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Wenn ich solche Dinge lese so wie hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26651\" rel=\"external nofollow\">Australische Regierung ändert Wiki Einträge
dann frag ich mich was das soll....
Wollte ich jemanden etwas in die Schuhe schieben, würd ich eine Wiki aufsetzen, Beiträge ändern und die IP desjenigen später in die DB bei den Änderungen eintragen. Und schon denkt der Wikiscanner das war der böse Klaus*......
... aktuell gibt es nix interessantes zu lesen im Netz.. Hat nicht jemand was echt aufregend interessantes?
 
 
* Name frei erfunden

guggy

hehe, hab den artikel auch gelesen bei 20min.ch (gratiszeitung)
ich hoffe das ist interessant genug für dich thomas /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://www.20min.ch/news/videonews/?videoid=7360\" rel=\"external nofollow\">http://www.20min.ch/news/videonews/?videoid=7360

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


Powie


rebel

das selbe machen unsere volksvertreter auch - besudeln sozusagen ihr konkurenz usw.

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


all your base are belong to us