galeriemenü erscheint nicht im adminpanel

Begonnen von rebel, 17. August 2007, 20:43:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

an der datenbank kann es nicht liegen!

rebel

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


rebel

php Version 5.1.2 - benötigt: 5.0.0Safe Mode 1 - benötigt: off
[/quote]
kann das was damit zu tun haben?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


rebel

kann sich das ggf mal jemand ansehen der das richten kann?
http://arsch.hoohost.org\" rel=\"external nofollow\">die seite
ich kann dann ja adminrechte vergeben wenn gebraucht?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


rebel

ich hab das noch mal getestet,
ich hab pimg mal aufgespielt - da läuft alles ohne probleme
bei psys, hab ich nur das problem wenn ich die galerie/admin.php aufrufe.
die editcat.php, editimg.php usw funktionieren alle.
kann mir da mal bitte jemand auf die sprünge helfen?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

*öhm*
nochmal... .?  wie ist das Problem nun genau

rebel

wenn ich im backendpanel bin, wird das adminpanel für die galerie nicht angezeigt. aber nur dieses. die anderen kann ich wenn ich die adresse von hand eintrage sehen und drin arbeiten.
so nun mal ein paar bilder zur erklärung:
http://arsch.hoohost.org/powie/arsch1.png\" alt=\"arsch1.png\" />
das ist der normale adminzugang, mit panel auf der rechten seite, so wie es sein soll
http://arsch.hoohost.org/powie/arsch2.png\" alt=\"arsch2.png\" />
so sieht es aus, wenn ich das adminpanel - galerie aufrufe.
das rechte panel fehlt vollkommen?
 
wenn ich die editcat.php von hand in die adresszeile eingebe, komme ich in das menü.
so wie es auch sein soll.
http://arsch.hoohost.org/powie/arsch3.png\" alt=\"arsch3.png\" />
es fehlt eben nur das adminpanel im backend für die galerie

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

ich glaube wir kommen der Sache näher
Bitte poste mir mal die letzten Zeilen aus dem HTML Quellcode wenn das Problem auftritt

rebel

ich weiß jetzt nicht ob das das richtige ist?
 


 
               Module
 
                      PJIRC
 
                      MatchMaker
 
                      pShop
 
                      pCheck
 
                      LinkDB
 
                      ModellDB
 
                      Galerie
 
                      Kalender
 
                      Gästebuch
 
                      FAQs
 


 
 
adresse wäre: http://arsch.hoohost.org/mod/galerie/admin.php\" rel=\"external nofollow\">http://arsch.hoohost.org/mod/galerie/admin.php

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


Powie

Ich denke es liegt vermutlich an der php 5.0.x Version . Ich nutze an der Stelle die filter_input Funktion, und die ist soweit ich es richtig in Erinnerung habe erst mit der Version 5.1.x gekommen.
Erklärt aber nicht wieso es an der Stelle bei dir keine Fehlermeldung gibt.....  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Du kannst aber, um zu testen ob es daran liegt , die folgende Zeile in der admin.php auskommentieren:
Zeile 21: $act     = filter_input(INPUT_GET, \'act\', FILTER_SANITIZE_STRING);
Alternativ: $act     = $_GET[\'act\'];

rebel

danke das hat geholfen, ich hab die alternative eingesetzt, aber auch ohne die geht es.
was jetzt noch komisch ist, ichh kann bilder hochladen usw, nur angezeigt wird keins. da steht nur die bild ID mehr nicht???

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


cotto

so, muss das dingen noch mal hoch holen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Unter php 5.1.6 hab ich ebenfalls noch das gleiche Problem.
Auch hier hilft wieder das ändern in $act = $_GET[\'act\'];
Nur als kurze Info für euch /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Grüße

Powie

Danke. Für alle denen die Filter Funktion fehlt hab ichs jetzt alternativ verändert.

all your base are belong to us