Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Du merkst dass du im Jahr 2007 lebst, weil...

Begonnen von otti_mania, 26. März 2007, 14:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen
8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
14) Du diesen Text liest und grinst
15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und
17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
...und jetzt lachst...
Na los, schick\'s schon weiter... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> es stimmt ja oder etwa nicht?
Übrigens:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail\'s mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät...

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


Powie

Brüller..... hoffentlich hat keiner gesehen wo meine Hand lag  :ugly:

garvin


Original von otti_mania (...)
Übrigens:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail\'s mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät...
[/quote]
Ich mach mir langsam sorgen um mich *g*. Ist das wahr oder nur ein gut überlegter Teil eines Witzes?



http://bf2s.com/player/43684032/\" rel=\"external nofollow\">http://img95.imageshack.us/img95/8457/userbar374311wl6.gif\" alt=\"userbar374311wl6.gif\">

http://de.profile.xfire.com/garvindark\" rel=\"external nofollow\">http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/2/garvindark.png\" alt=\"garvindark.png\">


http://www.cduz.org\" rel=\"external nofollow\">http://sigimages.bf2tracker.com/25563/1/sig4.png\" alt=\"sig4.png\">





otti_mania

keine ahnung ob das war ist aber ich hab diese E-Mail erhalten und ich find das Ding so klasse.
vorallem das ist ja eigentlich alles wahr und jeder guckt direkt nochmal ob die 9 wirklich fehlt und nimmt dann ganz schnell die hand von der maus und so.
Einfach nur Klasse.

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


joseandres

Gröhl ........
Ich bin noch immer nicht sicher ob die \"9\" nicht doch irgendwo dabei ist.. Mal sehn ob ich sie finde wenn ich nach meinen Mails den ersten Kaffe getrunken habe *fg*



Ich will Feuerwehrmann werden ....



UPS .. bin ich ja schon





zohanx747

Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail\'s mit der Hand auf der Maus lesen.
http://www.prep4sure.com/CompTIA-A-plus-certification.html\" rel=\"external nofollow\">Prep4sure.com Testking Pass4sure CompTIA JK0-802 CLO-001 CV0-001 PK0-003 PK0-003 LX0-104 Braindump Question

Sanderage

Irgendwie lustig, das jetzt im Jahr 2019 zu lesen.

CarrieB

Zitat von: zohanx747 date=1383196104Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mail\'s mit der Hand auf der Maus lesen.
   


Das halte ich für Quatsch.

all your base are belong to us