Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bilder per CSS einbinden?

Begonnen von otti_mania, 26. August 2007, 11:16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

Hi Leudde,
Ich hab da mal ne frage zu Thema CSS und Grafiken:
Ich hab die Boxen momentan natürlich eckig und möchte diese jetzt gerne an den oberen Ecken abrunden mitels Grafiken!
Nun ist mein Problem das ich eine generelle Background Grafik habe die dem TH eine Hintergrundfarbe geben soll und mir dann gedacht habe es wäre vieleicht möglich mittels CSS die Eckgrafiken einbinden zu können.
das Problem ist das es in meinem neuem Separiertem CSS/Style laufen soll!
verschiesene Hintergründe in den verschiedenen Bereichenist es möglich entweder:
mittels CSS Grafiken in den Vordergrund float zu bringen  oder mehrere Backgraunds zu verwenden?

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us