Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Nach Bildimport geht nix mehr

Begonnen von nico, 28. August 2007, 20:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nico

Ich habe heute an die 20 Bilder in den Import-Ordner hochgeladen und danach über die Admin-Funktion importiert.
Jetzt geht nichts mehr - beim Aufruf der Bildergalerie bleibt der Bildschirm weiß - http://www.seven-ig.de/pimg/pimg/\" rel=\"external nofollow\">siehe hier.
Einer eine Idee, woran das liegen könnte bzw wie ich den Fehler beheben kann?
Nico

Powie

vermutlich ist das memory limit zu gering und du hast riesen bilder dort importiert. beim versuch die thumbs zu erstellen schmiert dann php ab.

Dein PHP ist so eingestellt, dass es keine Errors anzeigt. Das ist erstmal gut. Dein PHP sollte auch so eingestellt sein, dass die Errors irgendwohin geloggt werden. Dort findest Du dann auch den Fehler.

nico

Danke für Eure Tipps.
Hier die Antwort meines Providers:
Unter Confixx können wir leider keinen Memory_Limit pro Account vergeben.Dort gilt ein globaler Wert. Es ist tatsächlich so das dieser überschritten wird.
Leider können wir unter diesen Confixx Accounts aber keinen höheren Wert einstellen.
Sie müssten die Bilder daher verkleinern.
[/quote]
Nico

Dann musst Du die Bilder nacheinander hinzufügen oder - wie geschrieben - verkleinern.

Powie

das hintereinander zufügen bringt nichts, in der Regel sind das Problem Bilder von Megapixel Kameras, die Dateigrösse noch relativ klein, aber die JPEG im Memory  entpackt dann zum Bearbeiten meist so 50-200MB gross  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us