Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Newspannels AddOn

Begonnen von radio lechtal, 31. Januar 2003, 14:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

radio lechtal

Weils gerade bei einem Freund angestanden ist, hab ich ein Newspannel Scriptchen gemacht für alle die Powienews auf der Hauptseite mit Pannels anzeigen wollen.
http://duswald.de/bop\" rel=\"external nofollow\">Demo auf meiner Testseite
http://duswald.de/include.php?path=content/content.php&contentid=45&catid=9&themeid=0\" rel=\"external nofollow\">Downloaden des Pannels
Viel Spass: Swishy:L

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


mahe

würdest du das bitte auch auf www.phacks.de uppen?
Danke /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Eine Kleinigkeit stört:
Die News werden radikal abgeschnitten, mitten im Wort oder sogar nach einem Buchstaben.

radio lechtal

Ja das ist das kleine Proplem, hab aber jetzt auf die Schnelle keine Lösung dafür gefunden.
Vieleicht fällt ja Dir noch was ein dazu. Das more Tag will ich dazu eigendlich nicht nehmen, weil man das ja mal vergessen kann. Es sollte nach einer bestimmten Anzahl an Wörtern cutten, aber na ja - derweilen tut´s das so schon...
Swishy:L

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


Noch etwas: Der macht erst links eine Reihe voll und fängt dann erst rechts an, das sollte abwechselnd aufgefüllt werden, also reihenweise.
Für das erste Problem habe ich den Ansatz schon, sobald ichs fertig habe, schicke ichs dir!
Habe nur im Moment viel zu tun. Geduld bitte.

gerde

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


radio lechtal

Ups, hab das Download in die falsche Kategorie gelegt, und man konnte als nichmember gar nicht Saugen. Is jetzt behoben, ihr könnt es hier holen:
http://duswald.de/include.php?path=content/content.php&contentid=45&catid=4&themeid=0\" rel=\"external nofollow\">Download News Pannels
Sorry:  Swishy:L

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


mahe

Wärst du so nett und würdes das auf www.phacks.de auch uppen?

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


radio lechtal

mmmhhh - Irgendwie bin ich wohl zu dusselig, hab nix gefunden um den Hack ein zu tragen. Wie läuft das da genau auf der Hackseite? Konnte mich mit Swishlink nicht anmelden
Swishy:L

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


mahe

http://www.phacks.de/hacks/addlink.php?catid=2\" rel=\"external nofollow\">HIER Infos usw. eintragen und auf der nächsten Seite kanns du dann ein ZIP-File uploaden /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


radio lechtal

Heute is wohl nicht mein Tag, ich komm nicht auf die Info Seite, er geht immer auf die Settings Seite - gib doch mal den direkt link zum upload.

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


radio lechtal

in Zeile 48 steht folgendes:
$countpannel = 1;
sollte heissen:
$countpannel = 0;
sonnst knickt er die Tabelle an der Falschen stelle, werd das gleich auf meiner Seite uppen.
@Muck - Damit sollte das Problem behoben sein
Swishy:L

Alles Ist Möglich...http://www.radio-lechtal.de\" rel=\"external nofollow\">Radio Lechtal


mahe

Heute is wohl nicht mein Tag, ich komm nicht auf die Info Seite, er geht immer auf die Settings Seite - gib doch mal den direkt link zum upload.[/quote]
(?)
mit http://www.phacks.de/hacks/addlink.php?catid=2\" rel=\"external nofollow\">dem Link kommst du direkt dorthin wo du den Hack posten kannst.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us