Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Safe mode???

Begonnen von alexll, 03. September 2007, 22:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexll

Hallo habe mich längst im Internet schlau gemacht mit der safe mode bei xampp.
Mein Problem ist, das in meiner php.ini  safe_mode = off ist aber das die installation von pSys die safe_mode ankreuzt und als aktiv meldet.
Wie kann ich die Safe_mode deaktivieren?

k00ni

Hey,
welche Version von XAMPP fährst du lokal?
 
Wie kann ich die Safe_mode deaktivieren?[/quote]
Tust du folgendes machen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
Suche nach
 

;
; Safe Mode
;
safe_mode

 
 
in folgender Datei:
 

*dein Installpfad bis xampp* \\xampp\\php\\php.ini

 
 
und stellst es auf \"Off\" (safe_mode = Off)
 
Grüße

alexll

Hab doch gesagt :Mein Problem ist, das in meiner php.ini safe_mode = off ist aber das die installation von pSys die safe_mode ankreuzt und als aktiv meldet.
Wie kann ich die Safe_mode deaktivieren?
Bei meiner php.ini ist safe_mode off aber sie ist trotzdem an

Powie

roter Haken oder grüner Haken?

Und funktioniert die Installation trotzdem?

Powie

Die Installation wird trotzdem fiunktionieren!

Ok, ich habe mich unklar ausgedrückt: Funktioniert denn die installierte Software trotzdem?

Powie

Kann ich nicht beurteilen, habe noch keinerlei Erfahrungen mit pSys unter Windows.

PSys funktioniert auf einem Apache 2.2.x mit PHP 5.2.x unter WinXP SP2 problemlos.

Powie

normalerweise sollten die Beschränkungen unter Windows eigentlich auch egal sein, braucht ja nicht mal chmod 777  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

all your base are belong to us