Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PopUP Funktion?

Begonnen von otti_mania, 07. September 2007, 21:58:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

Es gibt doch in JS oder DHTML diese Funktion wie auch bei den SnapShots genutzt wird wo meim über einen Linkfahren eine Blase geöffnet wird
wo etwas drinnen erscheint.
Ich suche jemanden der uns das für ein kleines Kalenderfeature erstellen könnte und mitem k00ni zusammen einbauen kann!

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


Was denn nun? Pop up oder Blase?

otti_mania

Hat sich erstmal erledigt!
[ot]
Oller Spammer  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
 [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
[/ot]

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


Nix spammer, ich kann sowohl pop up als auch das andere!
Üb mal ein wenig Rechtschreibung sonst verwechsle ich dich noch mit einem der besten php-Programmierer und Kenner der Psripte, welcher mein liebster Legastheniker ist: Swishy, nun hier als Dussy bekannt.
Er hat hier einiges an Zeit und Schweiss investiert und er war der aller erste, der es geschafft hat, mir das framelose Design zu verklickern. Das hat damals kein Powie geschafft!
( Viele der Guten haben manchmal den Namen gewechselt hier im Forum, gelle?)
genug OT. [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

otti_mania

Hör auf die Minderheiten zu diskriminieren!
Ich bin halt Legasteniker Ja und!
*Beleidigt mit Arme verschrenkt in die Ecke setz*
da es UP POPt habe ich den Titel gewählt!

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">



Original von otti_mania Hör auf die Minderheiten zu diskriminieren!
Ich bin halt Legasteniker Ja und!
*Beleidigt mit Arme verschrenkt in die Ecke setz*
da es UP POPt habe ich den Titel gewählt!
[/quote]
Bitte richtig lesen!!!
Ich diskriminiere nicht! Frag Dussy!
Ich arbeite mit mehr Legasthenikern zusammen als du je kennen gelernt hast!
Das mit dem Popup und den Blasen hast anscheinend nicht wirklich verstanden...
Schade eigentlich!
Und zum letzten Mal: Bitte richtig lesen! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

otti_mania

Das war doch nur Spaß!!!!!
Ja doch ich habs verstanden aber für mich ist da nicht unbedingt ein unterschied bis auf der das Pop Up eher ein neues Fenster macht!
ich meine aber das was ich beschrieben habe das eine Grafik in einer Blase angezeigt wird beim über den Link fahren!

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


OK,  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

all your base are belong to us