Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

MySQL 6.0 Falcon Alpha

Begonnen von k00ni, 12. September 2007, 00:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Für alle Interessierten hab ich hier mal ein paar Links über die kommende Version von MySQL und der neuen Falcon Engine:
 - http://dev.mysql.com/tech-resources/articles/falcon-transactional-engine-part1.html\" rel=\"external nofollow\">http://dev.mysql.com/tech-resources/articles/falcon-transactional-engine-part1.html
- http://www.mysql.com/mysql60/\" rel=\"external nofollow\">http://www.mysql.com/mysql60/
 
Achtung, englisch /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Powie

ich hatte das vor einiger Zeit schon mal gelesen. Ich finde das sehr sehr interessant, auch wenn viele davon für den Ottonormal User niemals von Interesse sein wird. Aber sie habens echt drauf, und ich denke das mySQL sich bald mit den Grössen der Branche DB2 und Oracle messen kann....

all your base are belong to us