Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Überarbeitung der Funktionen in der functions.inc.php

Begonnen von k00ni, 15. September 2007, 20:44:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Ich habe mir gerade mal ein paar Funktionen aus der functions.inc.php aus dem Verzeichnis lib genommen und diese http://docs.google.com/Doc?docid=dzn5wdh_1935995&hl=de\" rel=\"external nofollow\">hier  dokumentiert, bei Google Docs.
Dabei gefiel mir die Groß- und Kleinschreibung nicht, mal alles groß, dann wieder alles klein. Da sollte eine Einheitlichkeit rein. Weiterhin könnte man viele Funktionen zusammenfassen oder anders realsisieren. Als Beispiel fallen mir da die Formatierungsfunktionen ein (formatpost, formatnews,...). Die machen größtenteils das Gleiche. Dort könnte man eine Funktion machen und dann mithilfe von switch ggf. zwischen den verschiedenen Arten (bbcode, txt, html, ...whatever) unterscheiden.
Ich schätze das nicht als wichtig oder dringend ein, es gibt bestimmt andere Dinge, die Vorrang haben. Aber vielleicht könnte man dass mal auf die Liste setzen. In dem Zusammenhang fällt mir auch i|Friends und die teilweise Zusammenlegung dessen Funktionsbilbiothek mit der vom pSys ein. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
 
Nächtliche Grüße

Powie

K00ni, es wird Zeit das du mich mit CVS anfreundest /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

k00ni

Wir sind schon richtige dicke Kumpels geworden. Und warten nur noch auf den Startschuss /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

all your base are belong to us