Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kategorien anlegen wie?

Begonnen von lit-web, 23. September 2007, 09:41:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo liebe Leut.
Ich habe das News von Powie schon bei einigen Seiten und wollte es nun bei einer Seite mit verwenden und Kategorien für verschiedene News anlegen. Geht das und wenn ja wie?
Habe geschaut und probiert aber es nicht hinbekommen.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe!
Mit Freundlichen Gruß Litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


k00ni

Hallo,
beim Anlegen einer News kannst du in der ersten Zeile eine bestehende Kategorie auswählen oder eine neue anlegen. Einfach dort den neuen Kategorienamen eintragen und fertig. Legst du dann eine weitere News an, so wird dein vorher eingetragenener Kategoriename dort wieder angezeigt. Kateogorien werden also nicht extra irgendwo angelegt, sondern \"zusammen\" mit den News.
 
Grüße

all your base are belong to us / Discord