Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Einführungsbild in der Galerie

Begonnen von lit-web, 23. September 2007, 14:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo werte Gemeinde!
Ich bin dabei die Seite www.neveratraight.de neu zu gestalten und somit auch die Bildergalerie.
Und zwar habe ich es so geändert das jetzt die Ausgabe in zwei Tabellenspalten erfolgt das heist rechts erscheint das Übersichtmenü der Kategorien und beim Anklicken links die Bilder.
So da zum Anfang kein Bild drin ist bzw wenn ich eins rein mache dann erscheint es auch so klein zum anklicken,kann ich es irgendwie hinbekommen das dort ein Startbild in einer gröseren Größe zum Beispiel 300 mal 150 pixel erscheint was beim anklicken einer Kategorie wieder verschwindet und das nicht zum anklicken ist?
Danke für eure Hilfe ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich und deutlich formuliert.
MFG Litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


lit-web

Hallo es wäre nett wenn sich dazu mal jemand äußern würde.
vielen lieben dank

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


So da zum Anfang kein Bild drin ist bzw wenn ich eins rein mache dann erscheint es auch so klein zum anklicken,kann ich es irgendwie hinbekommen das dort ein Startbild in einer gröseren Größe zum Beispiel 300 mal 150 pixel erscheint was beim anklicken einer Kategorie wieder verschwindet und das nicht zum anklicken ist?[/quote]
Ja.
Danke für eure Hilfe ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich und deutlich formuliert.[/quote]
Nein.
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html\" rel=\"external nofollow\">How To Ask Questions The Smart Way
Vorallem wäre ein Beispiel nett - die oben genannte Seite ist nicht erreichbar.

all your base are belong to us