Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Pimg läuft im Smartsurfer nicht

Begonnen von lit-web, 29. September 2007, 15:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo Gemeinde.
Und zwar habe ich ein Problem,ich versuche es mal so deutlich wie es geht zu beschreiben.
Der Kunde von der www.jhsteindesign.de kann keine Bilder mehr hochladen und das Menuemanagement funktioniert auch nicht mehr richtig. Er kann sich in den Adminbereich einloggen wenn er dann aber auf eine Kategorie dort drin zugreifen will verweist es ihn wieder zum login,er kommt als gar nicht auf die bearbeitungsfläche bzw. die Kategorie um Bilder hoch zu laden. Er benutzt den Smart Surfer weil er nochK-Modem hat. Ich habe es mit dem Internetexplorer und den Firefox versucht und hatte keine Probleme.
Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie das Problem behoben werden könnte?
Vielen Dank für euren Rat MFG der Litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Das hat meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Smartsurfer zu tun.
(Habe das getestet auf mehreren Domains mit Pimg).
Also bitte keine Panikmache dieser Art, bitte. Danke. :R:

Sicher hat dies nichts mit dem SmartSurfer zu tun - der bringt nämlich gar keinen eigenen Browser mit, sondern nutzt den bereits installierten Internet Explorer. Was dann aber genau kaputt ist, ist reichlich esoterisch.

esoterisch?
Es wird reelle Gründe haben, wie Browsereinstellungen, Firewall oder so etwas in der Art.
Da würde ich wetten, aber ich tu es nicht aus Prinzip... [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

esoterisch?[/quote]
Ja. Derzeit nicht erklärbar. Verborgen. Die altgriechische Bedeutung darfst Du selbst nachschlagen.


Original von Statler
esoterisch?[/quote]
Ja. Derzeit nicht erklärbar. Verborgen. Die altgriechische Bedeutung darfst Du selbst nachschlagen.
[/quote]
Nö, brauch ich nicht nachschlagen... Pech gehabt, mein Freund.../uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
 
http://www.mani.org.gr/horia/danmanis/nifi/nifi3.jpg\" alt=\"nifi3.jpg\" />
Da wohne ich ab und an... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

lit-web

A7 welche Browsereinstellungen könnten dafür verantwortlich sein?
Kann es auch eventuellen Zeiteinstellungen im Script liegen?
Der Kunde hat nur ein K-Modem und kann es da sein das die Zeit zu lange dauert bis zum nächsten Schritt nach dem einloggen und somit dann wieder zurück zum Login wirft?#
MFG Litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Kann es auch eventuellen Zeiteinstellungen im Script liegen?[/quote]
Nein. Denn die Skriptlaufzeit hängt in diesem Falle nicht von der Übertragungsgeschwindigkeit ab. Wenn der Browser eine Adresse aufruft, wird das Skript auf dem Server gestartet - die Übertragung der Daten macht dann (üblicherweise, es gibt auch hier Aushahmen) der Webserver. Einen Timeout von diesem würde andere Symptome erzeugen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein kaputter Internet Explorer ist, ist ziemlich groß. Lass ihn doch mal einen anderen Browser testen.

all your base are belong to us