Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Neue Forumeinträge extern anzeigen

Begonnen von lit-web, 11. Oktober 2007, 09:42:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo Gemeinde.
Ich habe mal ne Frage und zwar wie kann ich es realisieren bzw. was muss ich tuen um auf meiner Homepage die ich grad mache eine kleine Tabelle mit den neuesten Foruthemen bzw neuesten Einträgen im Forum anzeigen zu lassen.
Ich habe so etwas schon des öfteren gesehen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte vielen Dank mfg Litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


k00ni

Hallo,
wenn du statt dem pForum OS, das pSys einsetzt, kannst du dies über ein Panel realisieren. Beim pForum direkt gab es, wenn ich mich nicht irre, eine entsprechende Funktion, die das für dich erledigt. Eine dritte Möglichkeit wäre, wenn du dir das pSys herunterlädst und dann das entsprechende Panel (im Ordner panel) einfach kopierst und bei dir einbindest.
 
Grüße

Neue Threads werden in der newthreadlist.php ausgegeben. Ggf. musst Du dort den Include-Path zur pforum_main.php angeben und den Output entsprechend deiner Wünsche anpassen.

lit-web

Danke für eure Antworten ging ja riesig schnell.
Kann ich die New Thread List einfach in meine bestehende Seite includen?
Habe nicht das psys

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Powie

newthreads-rss.php /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

newthreads-rss.php[/quote]
Nomen ist omen - da kommt aber RSS raus und kein HTML. Das müsste der OP dann noch umformen (lassen).

lit-web

Ich habe die newthreadlist.php in meine HP eingebunden so wie es mir hier gesagt wurde und es funktioniert auch super ohne Probleme. Nur wird da nur der neue Thread ausgegeben und angezeigt aber nicht wehr ihn wann geschrieben hat bzw wer wann geantwortet hat. Was muss ich wie machen das zum Beispiel das so da drin steht. Thread: Tolle Seite  von litter aus pirna.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank MFG Litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Hat jemand einen Rat für mich?[/quote]
Skript entsprechend anpassen. Out of the shelf kann newthreadlist.php das eben nicht.

all your base are belong to us / Discord