Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Formular: Keine Werte

Begonnen von roli, 14. Oktober 2007, 20:34:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roli

Hallo.
Ich habe ein Form mit einem Textfeld und einem submit Button \'Next\'.
Gebe ich den Wert ein und DRüCKE den Submit Button, so wir der Wert korrekt übermittelt.
Gebe ich aber einen Wert ein und drücke die Enter Taste, so wird die neue Seite zwar geladen doch die Werte sind NULL.
Wie kann dass denn sein?
Liebe Grüsse
Roland

raiser

ich nehm mal an, du hast es mit dem ie gemacht, dann wird das nicht gehen.
abhilfe:
mach ein hiddenfeld und gib im das value 1.
nun musst du nur noch prüfen, ob beim senden des vormulars das hiddenfeld 1 ist.


 
\';
?>

 
 
add:
annahme, du prüfst, ob der button gedrückt wurde. isset($_POST[\'buttonname\']).
und wenn du enter drückst, wird zwar das formular geschickt, aber der button wurde nicht gedrückt.
 

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


all your base are belong to us