Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kann Umfragen nicht mehr aufrufen!!!

Begonnen von lit-web, 25. Mai 2007, 10:01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lit-web

Hallo ich ertselle grad eine Seite um das Thema Black-Metal und betreibe sie momentan offline auf xampp und habe dort auch ppoll mit laufen.
Ich habe zum Test eine Umfrage erstellt und mal abgestimmt,nach dem ich abgestimmt habe zeigte es mir die Ausgabe mit den Stimmbalken an,ich komme abber nicht mehr zurück auf die Ausgabe mit der Umfrage selber,also dort wo die Umfrage ausgegeben wird.
Ist das normal oder gibts da ein Fehler,denn eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben.
Wäre nett wenn jemand helfen kann.
Vielen Dank

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Sobald du abgestimmt hast siehst du nur noch das Ergebnis. Das ist Absicht.

lit-web

Ok vielen Dank A7.
Ich habe auch nur nachgefragt weil ich noch nichts mit ppoll genacht habe.
Also nochmal danke

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


Powie

Er setzt ein Cookie damit du nicht nochmal abstimmen kannst  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> . Das könntest du löschen und den Browser neu starten.

all your base are belong to us